Panta Rhei
Neues Standbein

Wir haben uns nebenberuflich selbständig gemacht und ein Beratungsinstitut gegründet Christoph Hartmann & Eva Reinwald.

Die Ausbildung zum/-r systemisch-konstruktivistischen Berater/-in gab unseren vielfältigen Aufgabenfeldern in Schule und Fort- und Weiterbildungen zahlreiche neue Impulse und Anregungen. Andere Sichtweisen auf Beziehungen, der wertschätzende Umgang miteinander und die achtsame Gestaltung von Kommunikationssituationen veränderte unser Denken und damit auch unsere Sprache (oder umgekehrt). Die Erfahrungen im Grund- und im Aufbaukurs beeindruckten uns so intensiv, dass wir uns entschlossen, nach einem weiteren Kurs (Coaching und Supervision), ein kleines Institut zu gründen, das wir nun bereits seit vier Jahren erfolgreich nebenberuflich betreiben.

christoph-panta-rhei

Panta Rhei – Beratung Coaching Supervision